So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie J.
01279 Dresden Blasewitz
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Sophie

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Frau Sophie J. 49 Jahre Seit 2012 bin ich als zertifizierte Alltagsbegleiterin gemäß "Betreuungskraft nach §§ 43b, 53c SGB XI" (ehemals § 87 b) tätig. Betreibe neben meiner Arbeit in einem Seniorenheim, ein eigenes Unternehmen www.umano-dresden.de. Habe mich auf die Betreuung von Senioren spezialisiert, welche aufgrund einer dementiellen Erkrankung eine eingeschränkte Alltagskompetenz haben. Selbstverständlich bin ich auch gerne für Senioren und Menschen ohne dementielle Erkrankungen da. Welche durch andere Erkrankungen eine eingeschränkte Alltagskompetenz haben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung