So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sophie S.
32139 Spenge, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophie

25 Jahre alt
Hallo, meine Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre alt. 2018 habe ich mein Abitur gemacht und arbeite seitdem in einem Altenheim als Pflegehelferin. Ich würde gerne nebenbei noch ein wenig diese Tätigkeit ausführen, da ich 2020 eine Ausbildung anfange und somit noch ein wenig Zeit flexibel selber einteilen kann. Ich habe ein eigenes Auto und wäre immer zu erreichen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur