So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stacy D.
74405 Gaildorf, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stacy

50 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Russisch
Ich bin seit 6 Jahre in Deutschand, meine bisherigen Arbeitgeber haben mich als, vielseitigen, fleißigen und verantworungsvollen Mitarbeiter beschrieben. Ich komme gut mit wechsenden Situationen zurecht. Ich habe Erfahrung im Senioren- und Pflegezentrum und wie in der Privaten 24-Stundenbetreuung. Ich arbeite derzeit tailzeit als persönlicher Pflegerin einer schwer behinderte Frau und habe die Möglichkeit eine Stelle (Minijob) in Umgebung anzunehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AC Alessandra C.
Bewertet am 05.12.2017
Sehr gut. Pünktlich und zuverlässig. Sehr schnell und unkompliziert.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss