So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie B.
04617 Starkenberg, Thüringen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine 29jährige Mama von einer 4jährigen kleinen Tochter ,arbeite in einem Pflegeheim als Pflegehelfer und absolviere momentan die Ausbildung dazu. Gerne suche ich noch eine neue Aufgabe . Ich mag es sehr anderen Leuten zu helfen vor allem älteren Menschen. Ich bin offen, freundlich, hilfsbereit und höre gerne zu. Gerne gehe ich für Sie auch einkaufen und erledige ihren Haushalt. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Stefanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung