So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Steffen S.
76189 Karlsruhe Grünwinkel
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Steffen

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Steffen. Ich bin aus gelernter Schlosser und Diplomierter Künstler.Wehrend meines Studium habe ich immer mal wider bei Projekten unter anderem Heiltherapie mitgearbeitet, so konnte ich viel Erfahrungen mit Senioren und Jugendlichen sammeln. Auch habe ich ein zwei monatliches Praktikum im Altenpflegeheim absolviert. Das letzte Jahr habe ich auch drei Monate als Schulbegleiter beim ISB für Behinderte gearbeitet. Ich bin“: Freundlich, hilfsbereit, liebevoll, einfühlsam, zuverlässig, körperliche/psychische – belastbar, geduldig und aufgeschlossen . Auch komme ich gut mit Haustieren zurecht und arbeite gerne mit Menschen. Kochen ist eine Leidenschaft von mir und ich habe Freute an Gärtnern im. In meiner Jugend war ich 8 Jahre bei den Pfadfindern unter anderen auch als Leiter.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss