So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stella-Estelle M.
15517 Fürstenwalde/Spree, Brandenburg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Stella-Estelle

22 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Nebenjob, bei Ihnen in der Alltagshilfe, sowie Betreuung. Da ich ab dem 26. August eine Ausbildung beginne, möchte ich mir nebenher finanziell etwas dazuverdienen. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und liebe es sehr, Menschen in ihrem Alltag zu begleiten und Unterstützung zu leisten. Die Betreuung und das Arbeiten ist mir nicht unbekannt, da ich Erfahrungen durch Praktika, Ferienarbeit und sowie eine Pflegeausbildung von zwei Jahren, gewisse Erfahrungen erlangen konnte. In der Schulzeit könnte ich an Wochenenden und am Tag über ab 16 Uhr arbeiten und in den Ferien natürlich auch früher.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr