So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie Ophelia K.
10999 Berlin Kreuzberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Stephanie Ophelia

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich habe viele Jahre in einer Wohngruppe für behinderte Menschen gearbeitet. Die meisten waren ältere Menschen. Da ich selbst eine Mutter habe, die in einem Pflegeheim lebt, bin ich oft mit älteren Menschen zusammen und in die Abläufe mit eingebunden. Ich bin einfühlsam und geduldig und unterhalte mich gerne mit älteren Menschen, ob es nun mit Sprache ist oder Gesten. Ich bin sehr aufmerksam und nehme Anteil am Leben dieser Person, mit der ich es zu tun habe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Mehr