So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie C.
37603 Holzminden, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stephanie

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 53 Jahre alt, habe Bürokauffrau gelernt und auch in diesem Beruf gearbeitet sowie als Verkäuferin und in Fabriken. Ich konnte schon immer gut mit Menschen umgehen. ich habe Praktika im Krankenhaus und bei der amb. Pflege gemacht, ich bin sehr empathisch, geduldig und liebenswürdig. Ich habe mich um meinen 84 jährigen Nachbarn gekümmert kostenlos und bei älteren Damen geputzt. Meine Lebenserfahrung ist groß, es gibt nichts, was ich nicht schaffen könnte. Lernen Sie mich kennen.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DD Daniela D.
Bewertet am 16.09.2021
Keine Rückmeldung auf zwei Anfragen. Schade für diejenigen, die hier Geld für den Zugang bezahlen müssen, dass niemand auch nur eine Absage ausspricht :-(

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung