So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne K.
55252 Mainz-Kastel, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Susanne

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Susanne. Ich bin 52 Jahre alt und wohne in Mainz-Kastel. Habe Erfahrung in der Betreuung ältere Damen und Herren. Auch bei der Körperpflege kann ich gerne behilflich sein. Haushalt und Kochen macht mir Spaß. Meine Hobbys sind mein Garten und mein Hund auch gehe Ich gerne spazieren. Ich könnte jeden Tag ab 13 Uhr.vlg
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung