So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne K.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Susanne und ich biete stundenweise Betreuung ihres lieben Familienmitglied an. Im Januar 2018 habe ich eine Fortbildung zur Betreuungskraft mit einem Zertifikat beendet. Meine Aufgaben in der Betreuung sehe ich in der liebevollen Unterstützung in den täglichen Herausforderungen des Betreuten, wie z.B. Spazieren gehen, zum Einkauf begleiten sowie auch haushaltsnahen Aufgaben.... Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Ein Gespräch bietet einen besseren Austausch, als nur geschriebene Worte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DK Dorothea K.
Bewertet am 16.04.2019
Sehr schnelle Rückmeldung und freundlicher Kontakt. Leider zur Zeit keine freien Kapazitäten. Schade! Dorothea K.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss