So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne R.
66127 Saarbrücken Klarenthal
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Susanne

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin als ausgebildete Betreuungskraft nach § 43, 53 tätig und habe Erfahrungen im stationären Bereich als auch in der Tagespflege. Ich bin sehr naturverbunden und tierlieb, habe selbst vier Hunde und einen großen Garten. Ich bin ein humorvoller Mensch - keine Betreuung ohne das mindestens einmal gelacht wird. Ich arbeite biografiegestützt, fordere aber auch gerne meine Senioren und Seniorinnen heraus, einmal etwas Neues zu probieren. Gedächtnisaktivierung, Entspannungsübungen, leichte Bewegungsübungen die Spaß machen, aber auch ein schönes Gespräch, Schwelgen in Erinnerungen oder ein Spaziergang, das alles und noch vieles mehr umfasst meine Betreuung. Grundlage meiner Arbeit ist eine gute Ausbildung und stetige Weiterbildung. Aus diesem Grund habe ich auch eine Co-Kollegin, meine Therapiepuppe Lola, die bei Bedarf auch mal zu Besuch kommt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung