So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
42477 Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Susanne

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ,ich habe im letzten Jahr, das Fernstudium zur Betreuerin § 43b - § 53b SGB XI mit der Note eins abgeschlossen. Diese Studium habe ich selbst finanziert. Ich habe als Alltagshilfe gearbeitet und im Speisesaal eines Seniorenheims. Zur Zeit bin ich in einer Behinderten WG angestellt. Die Arbeit mit Meschen macht mir sehr viel Freude. Meine Zertifikate und alles weitere können wir sehr gerne bei einem persönlichen Treffen besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung