So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ST
Susanne T.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Susanne

59 Jahre alt
Ich strebe eine berufliche Neuorientierung als Alltagsbegleitung an, es motiviert mich und macht mir Freude, wenn ich anderen Menschen den Alltag erleichtern und bereichern kann. Ich habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelinnen. Zu meinen persönlichen Fähigkeiten zähle ich einen empathischen, offenen, einfühlsamen, geduldigen Umgang mit Menschen. Welcher mir bei meinen verschiedenen Tätigkeiten, im privaten Umfeld, bei der Unterstützung im Alltag älterer Personen sehr viel Freude bereitete. Ich bin zuverlässig, lernbereit, teamfähig,flexibel und kann mich schnell auf neue Anforderungen einstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten