So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne W.
14532 Stahnsdorf, Brandenburg
Ab 9 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Susanne

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich habe nur bedingt Erfahrungen mit älteren Menschen. Ich habe vier Jahre für eine ältere Dame das Essen gekocht für sie eingekauft und mich mit ihr unterhalten.Wir hatten nette Stunden miteinander. Das habe ich immer übernommen wenn ihre Kinder im Urlaub waren. Das kam recht oft vor. Im Jahr so drei Monate. Ich würde gerne leichte Aufgaben übernehmen die nichts mit Pflege zu zu tun haben. Aber auch mal zum Arzt fahren oder zum shoppen begleiten.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CN Cornelia N.
Bewertet am 02.08.2016
Hat leider nicht geantwortet.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung