So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SV
Svenja V.
73667 Ebnisee, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Svenja

27 Jahre alt
Hallo, ich bin Svenja, 23 Jahre alt, Studentin und in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Seit meinem 15 Lebensjahr betreue ich Kinder unter der Woche oder an Wochenenden bzw. Ferien im Alter von 4 bis 17 Jahren. Zudem bin ich in der Kirchengemeinde tätig und helfe meiner Tante des Öfteren auf dem Reiterhof, während dem Reitschulunterricht oder den Reiterferien, aus. Außerdem habe ich 2 kleine, sowie große Geschwister und daher viel Erfahrung im Umgang mit jüngeren und älteren Personen. Ab und an helfe ich meinen Großeltern beim waschen, kochen oder bei aufkommenden Dingen, welche erledigt werden müssen. Ich bin sehr flexibel, motiviert, hilfbereit und freue mich sehr über eine positive Rückmeldung! Liebe Grüße Svenja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss