So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svetlana B.
63579 Freigericht, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svetlana

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Svetlana ich bin 54. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, sozialer und hilfsbereiter Mensch. Da meine Kinder alle schon erwachsen sind, suche ich nach einer neuen Aufgabe für mich, in die ich meine Fähigkeiten einbringen kann. Ich habe bereits seit mehr als 10 Jahren immer wieder einige Jahre als Seniorenbetreuerin gearbeitet, die Arbeit erfüllt mich und bereitet mir große Freude! Als meine Kinder noch kleiner waren, habe ich außerdem als Tagesmutter gearbeitet, und täglich mehr als 5 Kinder, plus meine eigenen betreut. In der Küche eines Seniorenheims habe ich auch schon gearbeitet, das Zubereiten von Essen und Haushalt erledige ich gewissenhaft.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss