So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia K.
02763 Zittau, Sachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sylvia

55 Jahre alt Spricht Deutsch
bin 52 Jahre kinder sind schon groß habe mehere Jahre Erfahrung in der Seniorenbetreuung im Pflegeheim sowie Ampulant habe auchals Hauswirtschaftlerin in Haushalten gearbeitet bei Senioren und Fa milien mit Kindern Habe erfahrung mit Demenz bin ein aufgeschossener Mensch der ein großes Herz hat und gerne mit Älteren Menschen arbeitet , ich möchte diesen Menschen ein Stück sicherheit und zufersicht geben wer es kann sollte so lange wie möglich in seinen gewohnten umfeld bleiben und da glücklich sein .
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung