So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara H.
63452 Hanau, Hessen
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

50 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Russisch
Guten Tag, mein Name ist Tamara und ich suche eine Arbeit in der häuslichen Betreuung von Senioren. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe eine 21 jährige Tochter. Ich komme aus Polen und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich habe bereits mehrere Jahre in Alten- und Pflegeheimen, in der häuslichen Betreuung und als Haushälterin gearbeitet. Aus meinen bisherigen Tätigkeiten habe ich gelernt offen, würdevoll, freundlich und herzlich mit den älteren Menschen umzugehen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Berufsausbildung