So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara M.
56566 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

26 Jahre alt
Guten Tag, ich möchte in meiner Freizeit gern Senioren im Alltag unterstützen. Durch meinen Beruf bringe ich auch im Umgang mit dementiell veränderten Senioren genug Erfahrung mit. Ich biete ihnen Hilfe in den Bereichen der Grund- und Behandlungspflege, erledige Haushaltsaufgaben und mache Besorgungen. Ebenfalls biete ich die Begleitung zu Ärzten (fußläufig) sowie den Kontakt mit Ärzten/Therapeuten (z.B. Bestellung von Medikamenten, Rezepten etc.). Ich hoffe mein Profil spricht sie an und wir können in Kontakt treten. Mit freundlichen Grüßen Tamara
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr