So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara Schmeißer
90530 Wendelstein, Bayern
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite seit 10 Jahren in der Pflege. Ich habe durch die Zeitarbeitsfirma bei der ich angestellt war, viel Erfahrung und Wissen mir angeeignet. Ich war in Seniorenheimen, in Rehakliniken speziell für Neurologie eingesetzt sowie auf Allgemeinstationen wie Chirurgie/ Innere Medizin. Mich erfüllt es anderen Menschen die Würde und Lebensfreude zu geben, die sie verdient haben, egal in welchen gesundheitlicher Situation die Person ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss