So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja B.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Liebe Suchende, ich bin Tanja, 25 Jahre alt und eine sehr fröhliche zuverlässige und offene Person! Ich habe Psychologie studiert und pflege eine Begeisterung für ältere Menschen! Während des ersten Lockdowns habe ich mehrere Monate in einem Seniorenheim gearbeitet im psychosozialen Dienst. Ich würde mich freuen den Senioren unter die Arme greifen zu können, sei es bei einkaufen, beim gemeinsamen Mensch Ärgere dich nicht spielen oder einfach auch nur ein offenes Ohr für ihre Geschichten zu haben oder zu spazieren. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss