So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TD
Tanja D.
18147 Rostock Gehlsdorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tanja

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bin ich auf diese Job Richtung gestoßen und würde mich auch sehr darüber freuen mich um die Älteren Herrschaften zu kümmern. Wo ich sie dann mit Herz und Seele unterstützen kann. Leider habe ich noch keine großen Erfahrungen machen können da ich im Einzelhandel tätig bin. Dementsprechend würde ich mich umso mehr über diese Chance freuen. Mit freundlichem Gruß Tanja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr