So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja F.
63477 Maintal, Hessen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Tanja

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 46 Jahre alt und in meiner Freizeit gerne sportlich in der Natur unterwegs. Zu meinen stärken zählen unter anderem: Einfühlsamskeit, Freundlichkeit, Geduld, Emphati. Durch meine berufliche Tätigkeit bei einem Pflegedienst, bin ich in der Lage, mich schnell auf neue Menschen einzustellen und mich in fremden Haushalten rasch zu orientieren und in kurzer Zeit einzuarbeiten. Im Vordergrund hierbei stehen für mich immer der Mensch und seine Bedürfnisse an erster Stelle.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss