So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Taulanta O.
78467 Konstanz Petershausen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Taulanta

29 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Hallo mein Name ist Taulanta bin 28 Jahre alt komme aus dem Kosovo und wohne seit fast 19 Jahren in Deutschland. Habe meine Haupt und real Schule absolviert. Meine 1 jährige Examen Ausbildung habe ich auch und habe über 9 Jahre Erfahrung mit der Pflege. Ich hab in verschiedene Pflegeheime gearbeitet um meine Erfahrungen zu stärken und mehr dazu zu lernen und suche gerne eine Person oder ein Person wo ich zuhause betreuen kann. Ich hoffe ich bin bei ihnen gut angekommen. Wenn sie mich gerne näher kennlernen möchte bin ich jeder Zeit erreichbar.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung