So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tea J.
90478 Nürnberg Glockenhof
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tea

47 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Türkisch Deutsch Russisch
Ich bin Tea aus Georgien, zur Zeit lebe ich in Deutschland, habe viel Erfahrung mit alten Leuten. 10 Jahre lang habe ich meine Schwiegermutter alleine gepflegt, sie hatte Alzheimer und konnte auch nicht bewegen. Dann hatte ich auch in die Türkei gearbeitet bei einer Familie, der Herr hatte keine Beine gehabt und schwer krank gewesen.. Ich würde über die Antwort freuen, wenn sie Interesse auf mich haben.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss