So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa P.
71397 Leutenbach, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Teresa

34 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo mein Name ist Teresa bin 34 Jahre alt und suche Senioren oder Familien wo Hilfe benötigen ca. 2 Stunden täglich.Bin verheiratet habe zwei Kinder 7/5 und ein Hund . Das heißt ich weis genau wo der Schuh drückt und was erledigt werden muss was mit putzen , pflegen , aufräumen und allgemein im Alltag erledigt werden muss. Verfügbar wäre ich immer ab 16 Uhr für ca.2 Stunden mo- mi/ und Fr. Würde mich freuen über eine Antwort und ein kennenlernen .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung