So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa W.
93059 Regensburg Innenstadt
Ab 18 /h
(3)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Theresa

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Theresa, bin 30 Jahre alt und arbeite derzeit noch als Kinderpflegerin in einem Kindergarten. Ich möchte mich beruflich umorientieren, jedoch gerne im sozialen Bereich bleiben. In einem einjährigen Praktikum im Förderbereich einer Behindertenwerkstätte konnte ich bereits Erfahrungen in der Betreuung pflegebedürftiger Menschen sammeln. Mir ist es wichtig, einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen bei der ich mir Zeit für die Senioren nehmen kann, ohne "abfertigend" arbeiten zu müssen. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und sehe als Grundlage für eine gute gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit eine auf Gegenseitigkeit beruhende Sympathie. Bei Interesse freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
MW Markus W.
Bewertet am 29.10.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung