So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thora H.
10407 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 10 /h
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thora

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Thora und bin eine 22 Jährige, Freiberufliche Tänzerin aus Berlin mit viel Begeisterung und Erfahrung in verschiedenen sozialen Berufen. Meine Qualifikation ist vermutlich mein Interesse an Menschen, ihren individuellen Persönlichkeiten, Geschichten, Lebensrealitäten und dass ich gerne für andere da bin. Als Künstlerin bin ich gut in der Berliner Szene vernetzt und habe einen Überblick über unterschiedlichste kulturelle Veranstaltungen, zu denen wir gerne Ausflüge unternehmen können. Bin aber auch immer neugierig, selbst neues Kennen zu lernen, offen für Gespräche, Spaziergänge oder auch einfach breit, da zu sein. In den Zeiten bin ich sehr flexibel, körperlich stark und ich bringe Erfahrung als Assistenz für Menschen mit Behinderung, Kinderbetreuung und Haushaltshilfe mit. Ich würde mich freuen von dir zu lesen Sonnige Grüße Thora P.s Deutsch und Englisch spreche ich fließend, Französisch so gut, dass es für Basis Kommunikation reicht (das muss einfach aufgefrischt werden) und mit viel Körper sprachlichem Einsatz und ein bisschen Geduld können wir uns auch auf Italienisch und Spanisch verständigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss