So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina B.
41063 Mönchengladbach Eicken
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tina

33 Jahre alt
Ich heiße Tina bin 29 Jahre alt und Alleinerziehende Mama von einem wundervollen Sohn der 6 Jahre ist. Ich gehe immer sehr gerne einkaufen und helfe gerne beim Haushalt wie putzen, aufräumen, Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, Staub wischen und saugen. Ich habe seit 13 Jahren einen Autoführerschein und fahre seit dem auch unfallfrei und habe auch mein eigenes Auto. Ich bin hilfsbereit, nett, lieb und helfe immer wo ich nur kann, deswegen würde ich mich freuen von ihnen zuhören und wünsche ihnen einen schönen Tag. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen