So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina H.
69231 Rauenberg, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Tina

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 51 Jahre alt, und gelernte Hotelfachfrau. Bei meiner letzten Stelle als Haushälterin, fehlte mir der Kontakt zu anderen Menschen. Welche Fähigkeiten bringe ich als Betreuungskraft mit: - Freude an der Arbeit mit Menschen. - hohe soziale und kommunikative Kompetenz. - Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit. - Einfühlungsvermögen und Geduld (besonders im Umgang mit Menschen mit Demenzerkrankung)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur