So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike H.
56269 Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ulrike

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich suche eine Aufgabe bei der ich mit gutem und ruhigem Gewissen nach Hause fahren kann. Zwischenzeitlich habe ich in einem Pflegedienst gearbeitet bei dem ich mit meiner ehrlichen ..liebevollen und fürsorglichen Art auch nicht weiter kam......Habe nun seit 2016 das Zertifikat zur Alltags und Demenz Betreuerin und möchte mich nach meinem Ermessen liebevoll um älter Menschen kümmern. Bin examinierte Altenpflegerin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Stefan H.
Bewertet am 19.08.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung