So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula S.
90441 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Ursula

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 59 Jahre alt, weiblich, ledig und seit 35 Jahren Arzthelferin in unterschiedlichen Fachrichtungen tätig gewesen. Leider bin ich jetzt seit 1/2 Jahr arbeitssuchend aus betrieblichen Gründen entlassen. Da sich mir in meinem Berufsbild kein Angebot zeigt und ich in der täglichen Praxis mit viel älteren Menschen und Ihren Sorgen und Nöten zu tun hatte, kam ich auf die Idee, Senioren in Ihrem täglichen Alltag Hilfe anzubieten. Sei es als Begleitung zum Arzt, Hilfe bei Behördengängen, kleinere Hilfen im Haushalt, Spaziergänge oder auch einfach mal nur Zuhören, was in der heutigen Zeit ja niemand mehr interessiert. Einfach als Alltagsbegleiter. Erfahrung habe ich allerdings auf diesem Gebiet noch keine gemacht. Ich bin ein offener, fröhlicher, hilfsbereiter, kommunikativer, tierlieber, optimistischer Mensch, der seine Arbeit mit Menschen schon sein ganzes Leben liebt und der immer ein offenes Ohr hat für seine Mitmenschen und tatkräftig zur Seite steht.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung