So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Urszula P.
49811 Lingen (Ems) Lingen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Urszula

66 Jahre alt
Ich heisse Urszula und komme aus Polen. Ich bin 13 Jahre in Deutschland. Ich habe sieben Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Senioren. Ich habe viel mit Menschen mit Demenz gearbeitet. Ich habe ein Zertifikat gemäß Paragraph 87B – 53C und viele Kurse, die mir bei meiner Arbeit und meinen Kontakten mit Senioren helfen. Ich habe ein fröhliches Gemüt und viel Freude, Humor und Optimismus. Ich bin Nichtraucher, verfügbar, ich habe ein Auto. Gerne arbeite ich für Sie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten