So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uwe R.
58097 Hagen Boele
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Uwe

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Uwe,ich bin 62 Jahre alt und werde ab dem 01.04.2019 Reiter nach über 45 Berufsjahren. Ich bin ein offener, zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch, der gerne auch seine Lebenserfahrungen mit anderen Menschen teilt. Mein Vater hatte einen Schlaganfall 2016. Danach habe ich ihn über 2 Jahre betreut indem ich sämtliche Botengänge, Amtsbesuche sowie Einkäufe und Erledigungen für ihn übernommen habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss