So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa B.
67227 Mannheim, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Zurzeit lebe ich in Mannheim, allerdings ab Dezember wieder im schönen Frankenthal, indem ich unter anderem auch Groß geworden bin. Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Empathie- vermögen sind für mich essenzielle Werte und bilden das Fundament, um die Bewältigung von Aufgaben, kooperativ statt kompetitiv anzugehen. Aufgrund meiner 5 jährigen Erfahrung im Bereich Pflege und Gesundheit, hatte ich das Glück mir ein hohes maß an Fachwissen anzueignen, dass ich Praktisch gut umsetzen kann. Im April/2020 beginnt mein Studium für Sozialpädagogik an der IUBH, indem ich mein Wissen im Sozialen Bereich erweitern möchte. (Schwerpunkt: Kinder & Jugendhilfe) Kurzer Werdegang: 2012-2012 Absolviertes Soziales Jahr im DSK Seniorenzentrum 2013-2015 Ausbildung zur Examinierten Pflegefachkraft 2016-2017 DSK Seniorenzentrum 2017-2019 Caritasverband Mannheim, 2019- 2019 September- Blutplasmaspendezentrum 2019 Sep.- dato- (Kundenberatung Health Care) Nachweise und Urkunden (Bescheide) leite ich gerne auf Anfrage als PDF weiter.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung