So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa C.
58515 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe mittlerweile ca. 7 Jahre Erfahrung. Sie dürfen voraussetzen, dass ich einfühlsam, feinfühlig, sensibel, verständnisvoll und warmherzig bin. Meine Erfahrung nehme ich aus meiner angefangenen, aber nie zu ende geführten Ausbildung zur Altenpflegerin, in der ich viel über Pflege, Medikation, Krankheiten sowie Anatomie und Physiologie, sowie in den Betreuungsangeboten. Die Kommunikation im Bereich der Menschenbetreuung ist mir persönlich das wichtigste Instrument. Ich nehme mir viel Zeit für die Bedürfnisse und Wünsche des hilfebedürftigen Menschen. Außerdem schätze ich sehr das Vertrauen, was mir gegeben wird.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss