So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa D.
44263 Dortmund Hörde
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo Ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und studiere momentan an der TU Dortmund. Ich würde mich selbst als einen sehr sozialen und gesprächigen Menschen beschreiben. Zwischen 2012 und 2015 habe ich ehrenamtlich in dem Johanniter-Haus geholfen. Aufgaben waren unter anderem Abholen und Bringen von Bewohnern, das gemeinsame Musizieren und das unterstützen der Mitarbeiter des Sozialen Dienstes. Das letzte Jahr hab ich in London verbracht und dort in in einer L'arche Community gearbeitet. Das ist eine Art Betreutes Wohnen für Menschen mit Behinderungen. Ich habe ihnen bei der Körperpflege geholfen, sie bei Freizeitaktivitäten und Arztterminen begleitet und mich um Finanzen gekümmert. Ich wohnte mit diesen Menschen unter einem Dach, wir haben zusammen gekocht und gelebt. Mir machte diese Arbeit sehr Spaß und ich würde gerne weiterhin mit Menschen in Kontakt kommen. Als Studentin bin ich sehr flexibel was Zeiten angeht. Bevorzugt Wochenends, aber gerne auch nach Absprache unterhalb der Woche. Falls Sie Fragen oder Interesse haben bitte melden Sie sich doch telefonisch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur