So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa G.
32427 Minden Innenstadt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich bin Vanessa 21 Jahre alt und habe damals ein einjähriges Praktikum in der Altenpflege gemacht, da ich aber gesundheitlich (durch eine Verletzung im Knie) meinen Traumberuf als Altenpflegerin nicht ausüben konnte, möchte ich es gerne auf diesem Wege versuchen älteren Menschen zu helfen und ihnen ihr alltägliches Leben so schön und reibungslos wie möglich zu machen. Ich lerne gern neue Leute kennen und habe sehr viel Spaß mit ihnen zu lachen oder mich mit Ihnen zu unterhalten.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss