So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Varinia M.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
(4)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Varinia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, durch den Tod meiner Oma, die an einem Hirntumor litt, konnte ich mir viele Erfahrungen und vorallem Selbstständigkeit aneignen. Meine Oma war durch den Tumor schwer Pflegebedürftig. Ich habe sie geduscht, bin mit ihr spazieren gefahren (Rollstuhl) und habe mich liebevoll um sie gekümmert. Durch ihren Verlust ist mir klar geworden, dass ich gerne auch anderen helfen würde, da ich weiß wie schwer die alleinige Pflege oder Betreuung sein kann. Auch habe ich eine behinderte kleine Schwester, die rundum versorgt und betreut werden muss. Deshalb habe ich vor allem für behinderte Fälle eine ruhige und fürsorgliche Art.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
JW Jacqueline W.
Bewertet am 08.02.2017
Ich bin sehr zufrieden mit Varinia und mag sie nicht mehr hergeben! Sie ist freundlich, zuverlässig und geht mit unseren Fellnasen super um. Ich habe durch sie sehr ausgeglichene Hunde und einen tollen Menschen in meinem Leben gewonnen.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur