So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vasyl F.
3230 Bettembourg, Luxemburg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vasyl

50 Jahre alt
Hallo! Ich bin ein 47 Jahre alter Ukrainer. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, genau, sehr geduldig und menschlich, mit Berufserfahrung in der Pflege älterer Menschen, der Reinigung des Hauses, der Zubereitung von Mahlzeiten und der Abgabe von Medikamenten. Ich habe zwei Jahre kümmerte sich um die älteren Menschen in meinem Land und drei Monate in Italien. Ich kann sofort mit der Vollzeitverfügbarkeit beginnen. Ich habe gute Berufserfahrung mit älteren Menschen gemacht. Ich kann die ganze Hausarbeit erledigen. Ich habe einen Führerschein. Ich habe keine EU-Staatsbürgerschaft. P.S. Aber wenn Sie eine Einladung senden, kann ich zur Arbeit kommen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Mehr