So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VB
Verena B.
47443 Moers Meerbeck
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, im privaten Umfeld habe ich gern und oft ältere Menschen begleitet und sie sowohl im Haushalt unterstützt,zu Ärzten begleitet,als auch Einkäufe und Besorgungen erledigt. Freizeitgestaltung und Unternehmungen natürlich auch.. Bin eine gute Zuhörerin und immer gespannt auf Lebensgeschichten, insbesondere von der älteren Generation. Vormittags arbeite ich mit autistischen Kindern zusammen und wäre daher begeistert mich nachmittags und Mal am Wochenende einer völlig anderen Generation zu widmen. Als ehemalige Industriekauffrau kann ich gern auch Postbearbeitung oder Briefe schreiben..allgemeinen Schriftverkehr übernehmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Abitur