So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena S.
69126 Heidelberg Boxberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Verena

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, Mein Name ist Verena , ich bin 32 Jahre jung, und ursprünglich studierte Übersetzerin. In meinen Semesterferien hatte ich allerdings immer in einem ambulanten Pflegedienst den meine Mutter damals leitete, mitgearbeitet, daher bringe ich viel Erfahrung in diesem Bereich mit. Zu meinen Aufgaben gehörten unter Anderem die Erledigung von Botengängen, die Betreuung der älteren Herrschaften, sowie gegebenenfalls auch die Zubereitung von Mahlzeiten, aber insbesondere auch die Reinigung der Wohnungen und Bäder. Dienstfahrten gehörten jedoch auch dazu (z.B. gelegentlich zum Einkaufen, Arzttermin, etc.). Ich würde mich als ruhigeren, empathischen und aufgeschlossenen Menschen bezeichnen, mir wurde oft gesagt ich könne sehr gut Zuhören und individuell auf Menschen eingehen. Derzeit unterrichte ich von Zuhause aus, allerdings vermisse ich die Arbeit "am Menschen", daher würde ich sehr gerne baldmöglichst wieder in diesen Bereich einsteigen. Ich bin Nichtraucherin, besitze einen Führerschein der Klasse B, allerdings leider kein eigenes Auto. Sollte ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und verbleibe, mit freundlichen Grüßen, Verena
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur