So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vesna A.
70563 Stuttgart Vaihingen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Vesna

46 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich wohne in Stuttgart Vaihingen. Bin 44 Jahre alt. Sehr hilfsbereit ,es macht mir sehr große Freude anderen Menschen zu helfen,für sie da zu sein.Ein offenes Ohr für alles. Dazu bin ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch . Gerne bin ich von Mo-Fr(4-5 Stunden)für sie/ihre Angehörigen da. Betreuung/Spaziergang/einfach das was Spaß macht und die Menschen die Hilfe benötigen so zufrieden zu sehn ,macht mich selbst froh und zufrieden.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Berufsausbildung