So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoriya B.
90542 Furth, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Viktoriya

44 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Victoria und ich bin 40 Jahre alt und komme aus Bulgarien. Ich spreche ausgezeichnetes Englisch und ein wenig Deutsch, aber ich bin derzeit in einem Online-Kurs eingeschrieben und lerne die Sprache. Vor Jahren habe ich mich um meine Großmutter gekümmert, die sich im Alter von 60 Jahren das Bein gebrochen hat. Ich habe keine medizinische Ausbildung, aber ich kann mich um die Details kümmern. Ich habe die öffentliche Verwaltung abgeschlossen und in einem Büro, einem Geschäft, einer Küche und einem Hotel gearbeitet. Ich koche perfekt - mein Favorit ist die italienische Küche, aber ich koche gerne gesundes Essen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Masterabschluss