So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violeta S.
25917 Leck, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Violeta

72 Jahre alt Spricht Deutsch Thai Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Violeta und ich komme gebürtig aus Thailand - spreche aber gutes Deutsch und ebenfalls gutes Englisch! Ich bin jahrelang aus Reinigungskraft tätig gewesen, habe mich aber nebenher auch mit einem Catering-Service selbständig gemacht. Zu älteren Menschen habe ich ein besonderes Verhältnis, mein Umgang mit ihnen ist liebevoll und fürsorglich. Bereits in der Vergangenheit habe ich Senioren zu Hause betreut. Meine Aufgaben umfassten dabei z.B. die Reinigung der Wohnung, das Zubereiten von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln, Betten neu beziehen usw. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie in ihrem Haushalt unterstützen dürfte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
MD Michael D.
Bewertet am 17.10.2021
Auf eine Anfrage nicht zu antworten lässt mich nur Unzuverlässigkeit vermuten; dies kann ich nur negativ bewerten…schade!

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Universitätsabschluss