So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violeta D.
65931 Frankfurt am Main Sindlingen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Violeta

54 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch
Hallo ihr Lieben:),mein Name ist Violeta ,50 Jahre alt,komme aus Frankfurt am Main,und ich bin Ausgebildete Krankenschwester. Meine Ausbildung machte ich vor Jahren in Serbien,habe 3 Semester Medizin Studiert,leider könnte ich es nicht zu Ende bringen. Zu Altenpflege kam ich durch ich meine Mutter,sie hatte einen Schlaganfall ich habe sie fast 5 Jahre lang gepflegt. Ich war in der Ambulanten Pflege tätig,sowie in der 24.Std Pflege. Ich übernehme gerne für Sie oder ihre Angehörigen: Grundversorgung in der 24-Stunden Betreuung Hauswirtschaftliche Versorgung wie Kochen, einkaufen, Reinigungsarbeiten Unterstützung bei der Körperhygiene Aktivierende Versorgung Hilfe bei Nahrungszubereitung, Nahrung -Getränkeaufnahme Insulininjektionen Freizeitgestaltung Individuelle Betreuung nach Wünsch. Zeitlich Flexibel und mobil Führerschein kl.B bis 7,5 tonnen. Ich spreche perfekt Serbisch ,Kyrillisch in Wort in Schrift. Englisch gut:)) Bleiben sie Gesund ..und bis Bald..Liebe Grüsse:))))
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss