So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien P.
13583 Berlin Spandau
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vivien

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Vivien, Erfahrungen in diesem Bereich habe ich schon eine ganze Menge erleben dürfen. Ich habe mehrere Praktika in unterschiedlichen Pflegeheime aber auch in Krankenhäuser absolviert. Zu dem habe ich ein FSJ gemacht, und meine Oma eine lange zeit gepflegt. Leider habe ich nur einen Hauptschulabschluss daher ist es für mich sehr schwierig eine Ausbildung als Altenpflege zu machen. Trotz alle dem möchte ich weiterhin in diesem Beruf tätig bleiben da mir das wohl der älteren Menschen sehr am Herzen liegt. Ich habe auch keine scheue vor der Pflege, da ich auch da schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Würde mich sehr freuen auf eine Antwort!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass