So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VP
Vivien P.
16775 Gransee, Brandenburg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo. Ich bin Vivien, 28 Jahre jung, habe meinen Pflegebasiskurs mit einem 'sehr gut' abgeschlossen und besitze seit 2 Jahren meinen Führerschein. Ich habe bereits viele Erfahrungen im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen in meinem Jahr als Bundesfreiwilligendienstleistende im Krankenhaus und während meiner zahlreichen Praktika in Pflegeheimen, der ambulanten Pflege, sowie der Tagespflege sammeln können, Basis-qualifizierte Kenntnisse erlangte ich während der Teilnahme am Pflegebasiskurs. Mit Spaß und Freude habe ich gern die Aufgaben einer Pflegehilfskraft in den Pflegeeinrichtungen erledigt, motiviert und einfühlsam gehe ich auf die Wünsche und Bedürfnisse der Senioren ein. Souverän und zielstrebig erfülle ich die mir gestellten Aufgaben. Ein respektvoller Umgang und Freundlichkeit sind Grundvoraussetzungen in diesem Tätigkeitsfeld. Gern würde ich in einem geeigneten Unternehmen einen Neueinstieg in das Berufsleben finden, je nach Möglichkeit auch eine Ausbildung in diesem Unternehmen anstreben oder weitere Qualifizierungen in diesem Berufsfeld erlangen. Über eine baldige Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Vivien
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr