So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Volkan T.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Volkan

31 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo mein Name ist Volkan aus Kaiserslautern, ich bin 28 Jahre alt und bin verheiratet und habe einen Sohn. :) Ich bin ein freundlicher aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch. Ich liebe alte es alten oder behinderten Menschen zu helfen einfach aus dem Grund da ich weiß das ich selbst auch mal alt werde und auch Hilfe benötigen werde. Ich bin kein ausgebildeter Altenpfleger oder Krankenpfleger aber ich finde um Menschen zu helfen muss man nicht irgend einen Beruf erlernen sondern Herz haben. :)
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Realschulabschluss