So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Vv
Volker v.
47057 Duisburg Neudorf-Süd
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Volker

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe über 3 Jahre Senioren Zuhause betreut. Dann habe ich im Rahmen gemeinnütziger Arbeit 18 Monate Senioren in Pflegeheimen betreut. Mir persönlich hat diese Tätigkeit gezeigt, wie wichtig es ist, dass auch das Leben als Senior Lebenswert ist und nicht (nur) gelebt wird. Nun bin ich wieder in der Betreuung tätig weil ich gemerkt habe das es genügend Menschen gibt die einfach auch auf Hilfe angewiesen sind. Und ich kann dann wieder sofort für Sie da sein. Mit freundlichen Grüßen Volker
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss